Lieferbedingungen von Harvest Mountain 

Bestellungen bis 19:00 Uhr werden von Montag bis Freitag am gleichen Tag versendet und im Fall von A-Post Paketen und PostPac Priority (bei Bestellungseingang bis 14 Uhr) bereits am Folgetag zugestellt. Bei PostPac Economy dauert der Versand 2 Werktage (bei Bestellungseingang bis 19 Uhr).

Ab einem Bestellwert von CHF 49 ist der Versand kostenlos.

Der Versand erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und nur an Personen ab 18 Jahren. Sämtliche Produkte sind in der Schweiz 100% legal und können problemlos mit der Schweizerischen Post versendet werden.

Verpackung

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Nach Möglichkeit versuchen wir Füllmaterial zu vermeiden. Bei Bedarf verwenden wir das Füllmaterial Flo-Pak Bio-8. Dieses Produkt besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen – Luft, Wasser und Pflanzenstärke und baut sich, vom Fraunhofer Institut bestätigt, innerhalb kürzester Zeit biologisch und unschädlich für die Umwelt ab. Es lässt sich wiederverwenden, entsorgen oder kompostieren und löst sich zu 100% in Wasser auf.

Versandkosten

Wir möchten Ihnen möglichst attraktive Versandbedingungen bieten und berechnen Ihnen für A-Post Pakete  keine Versandkosten. In den Versandkosten ist die Verpackung und der Versand einer beliebigen Anzahl von Produkten bis 1kg inbegriffen. Ab einem Bestellwert von CHF 89 übernehmen wir die kompletten Kosten für Verpackung und Versand.

Tracking & Versicherung

Bei A-Post Paketen ab CHF 50 und bei PostPac Priority und PostPac Economy ab CHF 200 erfolgt der Versand eingeschrieben. Bei Verlust, Beschädigung oder nicht korrekter Zustellung haftet die Post bis zu einem Schadensbetrag von CHF 500. Dank elektronischer Sendungsverfolgung sind Sie immer im Bild über den aktuellen Verarbeitungsstatus und können Ihre Sendung verfolgen.

Reklamationen

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Empfang der Waren zu prüfen und allfällige Mängel sofort per E-Mail (inkl. Foto) an info@harvest-mountain.ch zu melden. Nach Ablauf dieser Frist ist die Rückgabe nicht mehr möglich.

Rücksendungen

Rücksendungen ohne vorherigen Kontakt zu uns werden nicht bearbeitet und gelten als geliefert. Jegliche Garantieansprüche des Bestellers beschränken sich auf den Umfang der Gewährleistung des Herstellers. Rücksendungen an Harvest Mountain erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Der Kunde hat die Waren originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von Harvest Mountain angegebene Rücksendeadresse im Impressum zu schicken.

Nicht zustellbar oder keine Abholung

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder wird diese durch den Kunden nicht abgeholt, wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20 erhoben. Ein erneuter Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Harvest Mountain kann den Vertrag nach einer Rüge-Mitteilung per Email an den Kunden und unter Ansetzung einer angemessenen Frist auflösen.

Menü